...born of earth (live 2001)

BORN OF EARTH war der erste Live Versuch der Band, wurde aber nie mehr als ein Demo und stand nicht zum Verkauf.


The World of Shadows  (2002)

Der Nachfolger und damit die erste öffentliche Platte folgte 2002 mit der Scheibe "THE WORLD OF SHADOWS". Einige neue Songs fanden den Weg auf diese LP (fast 1 Stunde Spielzeit). Doch auch Songs aus der Demoversion wurden hier im neuen Licht veröffentlicht.

01. Beyond the Sky                                    02. Centuries of Past

03. Breathe                                                 04. Der kalte Schein

05. Somethings Ending                              06. Another time...!?

07. Born of Earth                                        08. Until the End

09. Angel                                                     10. The forge of God

Bonus Tracks:

* Break Down                                            * Burning

Durch die limitierte Auflage von ca. 500 Stück sind in den Jahren leider keine offiziellen Versionen mehr übrig geblieben und sind vergriffen. Sofern Interesse an den Stücken besteht könnt ihr euch persönlich gerne mit dem Betreiber der Webseite in Verbindung setzen.

Wo ein Wille ist da ist auch ein...